Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KARAWANSEREI – interkulturelles Frauentheaterprojekt

12. Dezember 2021 | 16:00 - 17:00

Frei
Die Frauen der KARAWANSEREI – interkulturelles Frauentheaterprojekt – zeigen eine persische Erzählung aus dem 12. Jahrhundert (nach Nizami).

Der König, der nicht heiraten will, findet doch endlich eine Frau, für die er eine Ausnahme manchen würde. Aber diese Frau hat gute Gründe, nicht heiraten zu wollen. Die Situation scheint ausweglos. Da ersinnt jemand eine List… Die Geschichte wird erzählt, gespielt und musikalisch gestaltet.

Eintritt frei. Um Spenden wird gebeten.

Anmeldungen: https://www.eventbrite.com/e/persische-erzaehlung-der-konig-und-die-frau-tickets-166545412813

Details

Datum:
12. Dezember 2021
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Frei
Webseite:
https://www.karawanserei-theater.eu/