Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ich komme zweimal! Comedy mit Tatjana Meissner

Wenn die Kabarettistin Tatjana Meissner kommt, dann auch diesmal mit intelligentem Humor, frivolen Anspielungen, weiblichem Charme, amüsanten aber scharfsinnigen Texten und geistreicher Zweideutigkeit. In ihrer neuen Show geht die unterhaltsame Küchenpsychologin der Frage nach, ob…Continue Reading

26€

Classical-Guitar-Collective Berlin

Junge Gitarrenstudierende der Berliner Hochschule präsentieren vielfältige Facetten der Klassischen Gitarre. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine musikalische Reise und teilen die Leidenschaft für die Klassische Gitarre. Lassen Sie sich von der Schönheit und Vielseitigkeit…Continue Reading

Frei

Trio Ma.Lu.Ch.

Sinnliche Klänge, verträumte Melodien und lyrische Texte vom Trio Ma.Lu.Ch.. Ma.rio Patron, Lu.dgar Rother und Ch.ristian Hartung teilen Harmonie mittels Klavier, Bass, Gitarre und Gesang. Eintritt frei. Spenden Willkommen.

Oster-Musical der Christlichen Gemeinde Potsdam Babelsberg

Kinder und Jugendliche der Christlichen Gemeinde in Babelsberg singen und spielen darüber, wie sich zu Ostern tiefe Trauer in strahlende Freude verwandelt. Ein Nachmittag für die ganze Familie. Eintritt frei. Spenden Willkommen.

Frühlings-Konzert Heilende Resonanz

Frühlings-Konzert Heilende Resonanz mit DIE HOLLEN Ulrike Bleyl (Indisches Harmonium) und Conny Deutrich (Trommel). Lasst uns zusammen die beginnende Farbenpracht besingen. Tickets: 15€ an der Abendkasse (Einlass ab 19 Uhr)