Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ilmenauer Gruppe Feuertanz mit Bernd Störtebeker – die wahre Geschichte

März 17 | 16:00 - 17:30

Ein jeder kennt Klaus Störtebeker ‐ den erfolgreichen Kapitän, den Seeräuber, der es mit der mächtigen Hanse aufgenommen hat. Er wollte deren Handelsmonopol brechen und kämpfte dagegen an, dass viel Geld in die Taschen einiger Weniger fließt.
Doch wer kennt schon seinen Bruder Bernd ‐ ein erfolgloser Pirat, mit einer ängstlichen Mannschaft und einer anspruchsvollen Ehefrau? Glücklicherweise bekommt er unerwartete Hilfe … doch seht selbst! (80 Min. mit Pause).
Eintritt frei. Spenden für die Künstler Willkommen.

Details

Datum:
März 17
Zeit:
16:00 - 17:30
Webseite:
https://www.feuertanz.eu

Veranstalter

Ilmenauer Gruppe Feuertanz
Telefon
0151 59429274
E-Mail
chhahn@gmx.net
Veranstalter-Website anzeigen